Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corday mag mit Finality Großwerden ;>

5 verfasser

Nach unten

Corday mag mit Finality Großwerden ;> Empty Corday mag mit Finality Großwerden ;>

Beitrag  Corday Mi Jan 06, 2010 12:25 am

1.Persönliche Daten

Meine Name ist Leo ich bin 14 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt aus einem kleineren Dorf.
Ich bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch welcher aber auch manchmal stressig sein kann. Smile
Ich höre eig nicht so viel Musik außer wenn ich mal einen Ohrwurm bekomme und ich mir das Lied sofort downloaden muss.
Meine Hobbys sind Fußball spielen ,mit Freunden in die Stadt fahren und Kino gehen und manchmal auch mit meinem kleinen Bruder Fun machen.
Ich spiele zur Zeit sehr aktiv Flyff wo ich aber in meinem nächsten Abschnitt berichten werde.


2.Ingame Leben :>

Ich habe mir heute einen Char erstellt namens Corday welcher zur Zeit lv 40 ist (schnell steigend) aber bis vor ein paar tagen war mein Hauptchar ein FS RM lv 104.
Corday wird ein schöner 1o1 Bp ab lv 95 ( solange lass ich mich noch lvln; bin sehr faul) immer an meiner Seite mein Rm.
Derzeit ist mein Eq nicht wichtig bzw nicht erwähnenswert außer vllt das Cs Zeug Wink
Auf lv 95 kommen dann Lg Knuckle +10/ulti und ein +8-+10 Rody Set mit lv Downs dann natürlich.
Mein Rm trägt einen Rori Stick (Wedge habe ich gerade verkauft) und ein paar erweckte Npc Sachen mit etwas int aber ich denke ich lvle diesen noch auf lv 105 um dann nen Lg Stick nehmen zu können.
Also mir wäre es egal mit welchem Char ich in die Gilde komme da ich ja der gleiche Mensch bin und mein Rm eh nur Nebenchar ist.
Das WÄRE dann eine Entscheidung für euch.


3.Wieso gerade ihr?


Ich möchte mit euch zusammen groß werden und ich denke ihr seid perfekt dafür da ihr mir bisher nur positiv und sehr nett vorgekommen seid.
Ich suche einfach eine nette Community mit viel Spaß und netten Leuten.



Ts und Headset sind vorhanden falls ihr das eine wichtige Information nennt Wink


Ich hoffe ich habe euch von mir überzeugt in meiner kleinen Bewerbung und Wünsche euch noch eine gute Nacht

Liebe Grüße Leo. Wink

Corday
Gast


Nach oben Nach unten

Corday mag mit Finality Großwerden ;> Empty Re: Corday mag mit Finality Großwerden ;>

Beitrag  Sheresade Mi Jan 06, 2010 12:45 am

Die Bewerbung ist ganz gut geworden. Sie behinhaltet alle Punkte die abverlangt wurden.
Unser Mindestlevel zur Aufnahme ist ja 80, aber ich denke das du vdas schnell hinbekommen wirst.
Sheresade
Sheresade


Nach oben Nach unten

Corday mag mit Finality Großwerden ;> Empty Re: Corday mag mit Finality Großwerden ;>

Beitrag  Crystalbow Mi Jan 06, 2010 7:17 pm

Klingt bisher ganz gut, außer natürlich, dass du dich bis lvl 95 lvln lassen willst ...
Mir ist aber eine Sache nicht ganz klar geworden: Hast du den Lg-Knuckle +10, das Rody Set +8 und 5 Lvl-Downs-High bereits alles im Inventar, oder willst du das dir noch besorgen?
Crystalbow
Crystalbow


Nach oben Nach unten

Corday mag mit Finality Großwerden ;> Empty Re: Corday mag mit Finality Großwerden ;>

Beitrag  Hariko Mi Jan 06, 2010 7:54 pm

Ich finde die Bewerbung soweit ganz gut.
Auch wenn du uns keinen "schönen langen Text" geschrieben hast kommst du ,soweit ich das beurteilen kann, recht sympathisch rüber.
An deinem zukünftigem eq kann man auch erkennen das du soweit genug Erfahrung haben solltest das du nicht ewig auf 7x oder rumgurskt.Dazu komm ja noch,dass
du dich ja lvln lässt mit rm supp blabla ....was ich eigentich sagen will ich traue dir zu das du unsere Lv anforderungen ziehmlich schnell erfüllen wirst und wenn der Billposter
dein Haubtchara ist seh ich keinen Grund dich nicht schon vorzeitig einzuladen ,weil eigentlich ist doch egal ob nebem dem Charakternamen 40,60,80 oder 90 steht.......

Hariko(ist geil)

Hariko


Nach oben Nach unten

Corday mag mit Finality Großwerden ;> Empty Re: Corday mag mit Finality Großwerden ;>

Beitrag  Leo Do Jan 07, 2010 5:00 pm

Also das Equipment und so besorg ich mir alles wenn ich das lvl erreicht habe also keine Angst Wink

Wenn ich aufgenommen werde würde ich mich echt sehr freuen :>

Lg Leo

Leo


Nach oben Nach unten

Corday mag mit Finality Großwerden ;> Empty .......

Beitrag  Aya Do Jan 07, 2010 7:46 pm

Im großen und ganzen bekommst du ein Ja^^
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Corday mag mit Finality Großwerden ;> Empty Re: Corday mag mit Finality Großwerden ;>

Beitrag  Leo Sa Jan 09, 2010 12:26 pm

wie siehts aus leute komm ich rein? Wink

Leo


Nach oben Nach unten

Corday mag mit Finality Großwerden ;> Empty ...........

Beitrag  Aya So Jan 10, 2010 2:04 pm

ich habe kp xD fragt mal Cesira^^
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Corday mag mit Finality Großwerden ;> Empty Re: Corday mag mit Finality Großwerden ;>

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten