Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cheyenes Bewerbung

+4
Crystalbow
Launenhafter
Quangu
Aya
8 verfasser

Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Cheyene Mo Jan 04, 2010 5:48 pm

Hallo an alle Finality-Member!

Da ich auf der Suche nach einer beständigen Gilde mit vielen netten Leuten bin, würde ich mich gerne bei euch bewerben.
Die erste richtige Gilde, in der ich mich wirklich wohlfühlte, war AmenOsa. Wir waren keine besonders bekannte Gilde mit vielen Highlevlern, dafür hatten wir aber viel Spaß zusammen, doch nach einer Zeit löste sich AmenOsa auf.
Eine Weile blieb ich gildenlos, bis ich dann von einem meiner Levler, mit dem ich mich auch angefreundet hatte, in ExiLeD eingeladen wurde. Zwar waren wir nicht viele, aber auch hier hatte ich großen Spaß und auf dem TS gab es immer etwas zu lachen, deswegen war ich umso trauriger, als sich auch diese Gilde auflöste.
Zu dem Zeitpunkt habe ich das Game für einige Monate gequittet, unter anderem auch, um mich mehr auf die Schule zu konzentrieren.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe, als ich wiederkam und erfahren habe, dass AmenOsa neugegründet wird. Natürlich bin ich wieder zu meiner alten Gilde gestoßen und habe mich relativ gut eingelebt, doch vor Kurzem gab es einige Differenzen, auf die ich hier nicht weiter eingehen will, woraufhin ich wieder geleavt habe.
Da für mich feststand, dass ich nicht gildenlos bleiben will – das Gemeinschaftsgefühl würde mir auf die Dauer zu sehr fehlen – bin ich schließlich durch Gambling auf euch gestoßen.
Mit ihm verstehe ich mich ziemlich gut, ob wir nun zusammen giggen gehen oder einfach nur in der PvP-Arena rumgammeln <3
Gestern habe ich außerdem noch mit Hackk gelevelt, der sich auch als sehr nett herausstellte, und so festigte sich mein Wunsch, Finality beizutreten.
Aufgrund meines Level-Partners werdet ihr sicher erraten können, was für einer Jobklasse mein Char angehört: Cheyene ist eine kleine Ringmasterin und momentan noch Level 95.
Zwar habe ich nicht viele Klassen getestet (außer dem Fs-Rm eigentlich nur Ranger, Aoe-Knight und ein 1on1 Blade, der allerdings noch nichtmal den zweiten Jobchange hinter sich hat), trotzdem weiß ich mit Sicherheit, dass dies die geeignetste Klasse für mich ist, denn das Supporten wird mir nie langweilig, wohingegen ich das selbst kämpfen rasch ermüdend finde.
Da ich vor Cheyene bereits einen (Lowlevel-) Ringmaster gespielt habe, der viel zu viel Stamina gestattet hatte, habe ich mich bei meinem jetzigen RM für einen Pure-Int-Build entschieden und trage zusätzlich noch einen Int-Ring+4 und einen weiteren +6, außer natürlich, ich levle im Tower. Dann leihe ich mir die beiden Stamina-Ringe+6 sowie die Plugs+4/+5 von meinem Knight. Meine Gore-Necklace ist bloß +3.
Mit meinem Wedge-Set+3 bin ich einigermaßen zufrieden; es ist zwar nicht imba, aber mit seinen paar MP-Erweckungen vollkommen ausreichend für einen Fs.
Mein Stick dagegen ist für die Verhältnisse schon ein wenig veraltet; zurzeit trage ich noch den Rori-Stick, dessen 10%-MP-Bonus zwar ganz nett ist, ohne den ich aber auch problemlos auskäme, da auf meiner Suit ein Bonus von 21%-MP gesockelt ist.
Im Moment weiß ich noch nicht genau, welchen Stick ich als nächstes trage, bin aber am überlegen, ob ich bis 110 weiter mit dem Rori-Stick levle und dann das Geld für den Bloody-Stick und Level-Down (High) zusammenkratze, oder mir doch lieber gleich einen G-Stick wegen dem HP-Bonus, den man als Pure-Int ja doch gut gebrauchen kann, kaufen soll.

Nachdem ich nun so viel über mein Ingame-Leben erzählt habe, wollt ihr so langsam sicher auch etwas über die Person dahinter erfahren:
Mein richtiger Name lautet natürlich nicht Cheyene, sondern Diana. Seit guten vier Monaten bin ich endlich volljährig und darf, nachdem ich über ein halbes Jahr lang nur mit Begleitung gefahren bin, endlich meinen eigenen Automatik ganz alleine fahren.
Zurzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums mit den Leistungsfächern Mathe, Französisch und Chemie.
Da ich mich sehr für andere Sprachen interessiere, bin ich seit der 5. bereits in einer bilingualen Klasse, in der Geschichte und Erdkunde auch auf Französisch unterrichtet werden.
Außerdem habe ich letzten Sommer als dritte Fremdsprache mit Japanisch begonnen (wirklich viel sprechen und schreiben kann ich allerdings noch nicht ^^).
Außer dem außerschulischen Japanisch-Unterricht bekomme ich seit sechs Jahren Klavierstunden, allerdings höre ich damit diesen Monat auf, da beides zusammen zu teuer ist.
Ansonsten lese ich noch sehr gerne, vor allem Fantasy-Bücher und Mangas.
Wenn ich mich also nicht gerade mit Freunden treffe, auf irgendwelchen Feten bin oder einem meiner Hobbies nachgehe, spiele ich in meiner Freizeit sehr gerne Flyff. Wie lange ich online kommen kann, hängt immer ganz davon ab, wie viele Hausaufgaben ich aufhabe oder was sonst noch so ansteht, aber generell kann ich sagen, dass ich wohl eher zu oft als zu selten spiele.

Ich hoffe, ich hab niemanden durch den langen Text abgeschreckt, habe mir auch viel Mühe gegeben und würde mich deswegen umso mehr über eine Zusage freuen.

Diana aka Cheyene

Cheyene
Gast


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty ..........

Beitrag  Aya Mo Jan 04, 2010 6:48 pm

Haiiiiii Diana <3
Du hast eine sehr detailierte/ausführliche Bewerbung geschrieben. Es macht einfach Spaß deine Bewerbung zulesen *.*
Du liest auch gerne Mangas me² . Was lies du so für Mangas und kennst du auch Final Fantasy ?? Very Happy
Ich habe da noch eine Frage. Aus welchem Bundesland kommst du?? Ich bin neugierig weil du 3Leistungsfächer hast o.O
Achja zu Rori-Stick, ich würde es dir empfehlen bis zur lv 110 zutragen und dann B stick Very Happy.

Das war die beste Berwerbung die ich bis jetzt gelesen haben ;D also ein großes, dickes JA(, ich will dich)xD von mir.

Mfg
Sang ^^
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Re: Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Quangu Mo Jan 04, 2010 6:57 pm

Wow lange Bewerbung mal was anderes eben...
Ich stimme einfach mal mit ja Very Happy
Zu deiner Stick Frage: Ja G- Stick ist denke ich mal relativ sinnvoll da du demnächst fast nur noch im tower lvln wirst und genug hp da einfach wichtig sind^^
Ja Gamb und Hackk sind schon ganz nett^^ Besonders Pvp mit Gamb Very Happy Als AoE Blade lvl 77 alles bis 85 kaputtgehauen^^
*Edit verdammt Aya war schneller
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Re: Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Cheyene Mo Jan 04, 2010 8:02 pm

Schonmal vielen Dank euch beiden =)

Mangas lese ich viele, habe zum Beispiel Perfect Girl, Loveless, Shinshi Doumei Cross, Honey & Honey Drops, Ouran High School Host Club und noch einige mehr hier zu Hause stehen^^
Final Fantasy kenne ich auch, habe mir demletzt FF X gekauft und angefangen zu spielen, hauptsächlich um herauszufinden, welche Story hinter '1000 Words' steckt xD

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, da gibts halt drei LKs, aber einer wird zum Ende hin abgestuft.

Mh, dann werde ich wohl demnächst Ausschau nach einem günstigen G-Stick halten beziehungsweise versuchen, mir den zusammen mit meiner Schwester zu ergiggen. Und ab 110 dann natürlich B-Stick, falls ich soweit komme xP

Cheyene
Gast


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Re: Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Launenhafter Mo Jan 04, 2010 8:41 pm

Yeeaahh Diana, endlich kommst du zu uns <3
Tolle Bewerbung, aber die ist mir eigl egal Razz
von mir ein dickes, fettes JAAAAAAAAAAAAAA

Launenhafter


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Re: Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Crystalbow Di Jan 05, 2010 12:50 am

Du bekommst von mir ein JA, weil du Final Fantasy 10 spielst XD
Nein, es gibt genug andere Gründe ^^
(aber '1000 Words' kommt nicht in Final Fantasy X, sondern in Final Fantasy X-2 vor, also in der Fortsetzung. Ich empfehle natürlich beide Spiele Very Happy Für mich ganz persönlich ist FFX das beste Spiel was ich je gespielt habe, aber das ist ein anderes Thema)

Die mit Abstand längste Bewerbung bisher, freut mich Smile Schade wegen deinen früheren Gilden; hoffentlich wird Finality für dich mindestens genauso gut Wink Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns ingame treffen "Limes von (1/x) für x geht gegen unendlich" beträgt xD Ich bin leider viel zu inaktiv, ausgenommen vom Forum.

Achja, wir sprechen die selben vier Sprachen, wobei aber Japanisch bei mir 'ne Muttersprache is Laughing Französisch mach ich nur ganz nebenbei als Wahlpflichtfach, wird wahrscheinlich mein erstes und gleichzeitig mein letztes Jahr Französisch xD Aber bilinguale Klasse haut mich vom Hocker, wird dann Geschichte und Erdkunde ausschließlich in Französisch unterrichtet? Ich mein, ich bin auch in der zwölften Klasse Fachoberschule, aber ich trau mir keinen Unterricht auf Englisch in anderen Fächern o.O

Mangas sind auch eine feine Sache - ich mit meinen japanisch Kenntnissen kann sie natürlich alle im Original lesen, somit habe ich viel zu viel gelesen xD Ließt du eigentlich auch englisch übersetzte Mangas oder gesubbte Animes? (Sub=Untertitel)

Das war's erstmal von mir, meine Stimme lautet eindeutig JA Cool
Crystalbow
Crystalbow


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Re: Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Cheyene Di Jan 05, 2010 1:57 am

Dass 1000 Words erst in FF X-2 vorkommt, habe ich auch erst im Nachhinein herausgefunden, aber soweit ich weiß, hängen die beiden storymäßig zusammen (?), also ist es sowieso von Vorteil, wenn ich den ersten Teil gleich auch spiele^^

Japanisch als Muttersprache *-* Ich würde es so gerne besser sprechen & schreiben können, aber ich kann gerade mal die Hiragana und fang jetzt mit Katakana an, und vokabelmäßig siehts auch noch nicht sehr toll aus .-.

Im Moment habe ich drei Stunden die Woche Geschichte auf Französisch und zwei Stunden auf Deutsch, allerdings mit unterschiedlichen Lehrern. Und ja, wir sprechen eigentlich die meiste Zeit französisch; wenns Verständnis- oder Vokabelfragen gibt, darf zwischendurch natürlich auch deutsch geredet werden^^
Wirklich schwer ist das nicht, ich habe jetzt ja schon das achte Jahr Französischunterricht, bereits in der 5./6. wurden wir spielerisch auf solchen Unterricht vorbereitet und ich habe auch bei dem ein oder anderen Austausch mitgemacht =)

Wenn ich Mangas, die es auf Deutsch (noch) nicht gibt, unbedingt lesen will, dann tu ich das auch schonmal auf Englisch, die meisten unbekannten Vokabeln kann man ja aus dem Zusammenhang erschließen, und alles muss man auch nicht verstehen^^
Bei den Animes ist es eigentlich genauso, zur Not gehen auch Englische ohne Untertitel.

Auch an dich dankeschön =)

Und an Hung natürlich auch <3

Cheyene
Gast


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Re: Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Sheresade Di Jan 05, 2010 2:40 am

EIN MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Traum würde erfüllt.
Deine Bewerbung ist schöön und du hast dir viel Mühe gegeben. Ein Monsterlob von mir und direkt daran ein dickes JA!!!!!
Sheresade
Sheresade


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Re: Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Inova Di Jan 05, 2010 1:36 pm

Hallo Diana,

Deine Bewerbung ist einfach nur klasse und es macht spaß sie zu lesen (ganze 3 mal xD). von mir hast auf jeden fall ein JAAAAAAAA
Und du bist ziemlich vielseitig hast eing. Immer was erwehnt das einen von uns begeistert Very Happy. mir gefählt an dir das du gerne Mangas list, ich tut das auch gerne und FF X will ich auch mal spielen. ich kann das ja von crystalbow ausleihen x) der wohnte ja net weit von mir ^^(mein bester real freund). Hmm eins muss ich dir noch sagen xD, es kann sein, das es dich einbischen stört xD, aber wir haben in unser gilde nur 4 Mädchen von 44 Membern ..... . Und nein ich bin kein Mädchen ich heise in ingame Inova viele sagen das der name weiblich klingt aber ich finde das der Name auch zu ein man sehr gut passt. Also das mit den frei Auto fahren wirst du ergetwann hassen XD. Ich bin 20 jahre hab natürlich ein Führerschein xD aber ich hasse das jetzt ergentwie mit den Auto zu fahren Q.Q ja früher war das ja noch spassig, aber nach eine weile macht das kein spass xD. Schreib mich einfach in game mal an dann kann ich dich zu gilde Inviten

Mfg Inova
Inova
Inova


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Geile Bewerbung

Beitrag  Toast Di Jan 05, 2010 2:01 pm

Jaja,ich weiß ich bin noch kein Member...ABER:Ich find die Bewerbung wirklich GEIL!
Postet die als Musterbewerbung^^


mfg

Rangertoast

Toast
Gast


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty ........

Beitrag  Aya Di Jan 05, 2010 4:23 pm

achja mich interessiert noch was^^
hast du ein chara auf Luia ?? wenn ja Name pls Very Happy
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Sehr schön

Beitrag  Bloodychickin Di Jan 05, 2010 5:57 pm

Hallo Diana

du bist für mich schon in gilde drin =) melde dich bei Inova, Ayanatsume oder mir so schnell wie möglich Very Happy

Leider sind Hackk und Gambling die auch kinpings sind zurzeit wegen cw die gilde verlassen aber kommen in 2 tagen back.

du klingst für mich sehr erwachsen, und du bist ein mädchen xD sheresade wird sich sehr freuen da es sehr wenige mädchen in unser gilde vertreten sind genau gesagt eigeltlich nur 4 stück xD aber keine sorge die Jungs bei uns sind alle Erwachsen x) und immer lieb :>

MFG
Cesira
Bloodychickin
Bloodychickin


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Re: Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Cheyene Mi Jan 06, 2010 12:43 am

Mir macht es eigentlich nichts aus, dass es so wenige Mädchen in der Gilde gibt, die Hauptsache ist ja, dass alle nett (und lieb xP) sind x3

Auf Luia spiele ich nicht, eigentlich auch nur auf Risem, wäre mir zu anstrengend auf verschiedenen Servern zu spielen^^

Zum Schluss auch hier nochmal vielen Dank, dass ich in die Gilde durfte =))

Cheyene


Nach oben Nach unten

Cheyenes Bewerbung Empty Re: Cheyenes Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten