Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MEIN VERNICHTENDES WORT :D

+3
Quangu
Sheresade
Launenhafter
7 verfasser

Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty MEIN VERNICHTENDES WORT :D

Beitrag  Launenhafter So Dez 27, 2009 11:53 pm

ICH FINDE DIE EUCH VIEL ZU KLEINLICH!!!!
(alles soll perfekt ausformuliert werden, schön anzusehen sein, bla bla)
Ihr müsst aber bedenken, dass es sich um Bewerbungen für ein Spiel handelt...
NICHT um Bewerbungen, die entscheidend sind fürs Leben!! xD
Denkt mal drüber nach & kritisiert die Leute nicht allzu sehr Wink
Hung<3

Launenhafter


Nach oben Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty Re: MEIN VERNICHTENDES WORT :D

Beitrag  Sheresade Mo Dez 28, 2009 1:55 am

Hung. Ich liebe dich auch <3
Lass uns Kinder bekommen <3
Sheresade
Sheresade


Nach oben Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty Re: MEIN VERNICHTENDES WORT :D

Beitrag  Launenhafter Mo Dez 28, 2009 5:25 am

das "die" im ersten Satz ist zu viel :/

an Sheresade: nenn mir nen Ort & ne Zeit, dann werde ich da sein Wink
aber sag mir vorher noch, wie viele du willst D:

Launenhafter


Nach oben Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty Re: MEIN VERNICHTENDES WORT :D

Beitrag  Quangu Mo Dez 28, 2009 11:20 am

Wenn ihr unbedingt Kinder wollt haut rein Very Happy
Und Hung warum bist du nicht im Forum angemeldet?
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty ..........

Beitrag  Aya Mo Dez 28, 2009 11:59 am

Hmmm… perfekt gibt es schon mal nicht weil jeder seine eigene Vorstellung hat …
Wir wissen es ja, dass es um einen Spiel handelt, aber ist es zuviel verlangt eine Bewerbung in Sätze zuschreiben, durch das schreiben in Sätze wirkt es doch viel ’’schöner’’. Das mit Real Daten finde ich übertrieben… Es sollte nur freiwillig sein aber man kann doch was über seine Erfahrung lalala ins flyff schreiben so ne Art Flyff Lebenslauf xD
,, NICHT um Bewerbungen, die entscheidend sind fürs Leben!!’’ Das nicht, aber man kann schon üben eine Bewerbung zuschreiben und so was schadet ja nicht. Wer nie lernt es richtig zumachen wird nie das richtige tuen oder so ähnliches xD Es ist eine Übung fürs Leben xDD. Wenn jemand für etwas interessiert, sollte der die das xD schon mühe geben, indem fall die Gilde …
Kritiken sind nichts Negatives im Gegenteil es sind Tipps zur Verbesserung xD
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty Re: MEIN VERNICHTENDES WORT :D

Beitrag  Crystalbow Mo Dez 28, 2009 3:22 pm

Natürlich halte ich mich von dieser Methode meistens fern, aber nicht vergessen, dass man hier auch Posts bzw. Threads löschen kann und sogar IPs und somit Leute von diesem Forum verbannen kann. Wollte ich erstmal nur gesagt haben, weil ich schnell mal zwei Spamposts gelöscht habe.

Wie Aya gesagt hat ist Kritik nicht zwangsweise etwas negatives, und weil jeder eben seine eigene Meinung hat, lasse ich diesen Thread erstmal stehen. In korrekten und vollständigen Sätzen zu schreiben ist nicht nur mein Stil, sondern auch irgendwo notwendig, weil sonst einfach keine Kommunikation möglich ist, wenn man sich nun gar nicht mehr an Sprachregeln hält.

Merkt euch immer: desto weniger Zeit ihr für euren geschriebenen Text verwendet, desto länger müssen andere Leute Zeit aufwenden um diesen zu lesen, weil er manchmal äußerst unverständlich ist. (Dass man lange braucht um komplizierte Texte zu verstehen sei mal dahingestellt Wink)

Jetzt zum Thema "das ist nur ein Spiel": natürlich ist es nur ein Spiel, aber das ist unsere Gilde Finality und wir wollen keine niveaulosen respektlosen Ungetümer als Member. Früher haben wir auch ohne Bewerbungen bzw. sogar ohne Forum gearbeitet, im Laufe der Zeit ist eben ein Forum entstanden und somit zwangsweise auch ein Bewerbungsbereich für Leute, die zu uns kommen wollen. Und weil wir nur nette Leute aufnehmen wollten, hat sich daraus ergeben, dass wir kreative Bewerbungen verlangen.

Denn mal im ernst: würdet ihr Leute in euerer Gilde haben wollen, die unfreundlich, ungeduldig und nicht kommunikationsfähig sind und dazu auch noch nur an sich selbst denken? Ich denke nicht.

Desto länger der Text ist, desto besser kann man beurteilen, wie nett diese Person ist. Wenn es wirklich nur aneinandergereihte Stichpunkte sind, erkennt man daraus nichts, deshalb sind uns längere Bewerbungen schon mal lieber. Wenn jemand nicht genug Zeit für seine Bewerbung nimmt, heißt das entweder er ist ungeduldig, oder er will sich eigentlich gar nicht anstrengen um zu uns zu kommen, "aber wenn die schon paar Master haben ist die Gilde wahrscheinlich nicht schlecht" denken womöglich manche Leute, auch wenn sie uns vielleicht gar nicht kennen.

Zu lange Texte sind vielleicht eine schlechte Angewohnheit von mir, aber es ist ein durchaus wichtiges Thema. In gewisser Hinsicht könnte man sagen, dass eine Bewerbung ein Spiegelbild von der Person ist. Denn wenn jemand fleißig ist, sieht man das in der Mühe, die in der Bewerbung steckt. In der Art wie jemand schreibt, kann man schon herausfinden, wie die Persönlichkeit des Menschen ist.

Das sind die Gründe warum ich weiterhin auf diese - in Augen mancher - "Kleinlichkeiten" bestehen werde. Wenn man zu uns oder auch zu irgendeiner anderen Gilde will, sollte man sich schon etwas Mühe geben, wenn sie eine Bewerbung wünschen. Selbstverständlich ist Flyff nur ein Spiel und klar soll es Spaß machen. Und genau damit wir Spaß miteinander haben können, wollen wir Spielverderber mithilfe der Bewerbungen fernhalten.

PS: warum sollte dieser Thread "vernichtend" sein?
Crystalbow
Crystalbow


Nach oben Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty n4p

Beitrag  Garry0815 Mo Dez 28, 2009 4:40 pm

Hung omg is der au gilde????
kp hab den namen mal gehört Hung´?? kp

Garry0815


http://http. Habe keine

Nach oben Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty Re: MEIN VERNICHTENDES WORT :D

Beitrag  Quangu Di Dez 29, 2009 1:05 pm

xD ja Gamb ist in der Gilde^^ So ein kleiner 10X Rm. Und eig ist der auch ganz nett, nur das er, aus welchem Grund auch immer, hin und wieder Müll labert bzw andere Leute fertigmacht^^ Naja eig auch nicht so wirklich^^
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty BUUUUUUHHHHHHH

Beitrag  Bloodychickin Mi Dez 30, 2009 6:10 pm

Hallo :>

Hey hung :p was geht ?^^

ah ja hung leg dich net mit Crystalbow an der textet dich gnaden los zu x)

hmm Sheresade net fremd gehen xD weil Denis liebt doch hung Sad

bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce

naja mfg cesira xD
Bloodychickin
Bloodychickin


Nach oben Nach unten

MEIN VERNICHTENDES WORT :D Empty Re: MEIN VERNICHTENDES WORT :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten