Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein paar Fragen^^

2 verfasser

Nach unten

Ein paar Fragen^^ Empty Ein paar Fragen^^

Beitrag  Quangu Sa Jun 20, 2009 10:14 pm

Also: alien

Auch wenn das nur so halb in diesen Beriech reinghört schreib ichs mal hin (mal wieder) affraid

Ich habe mir heute mal mein Myuran Set erweckt Cool und wollte wissen ob ich die lieber verkaufen soll oder ob sie gut genug erweckt sind um sie zu behalten und dann noch was sie wert sind Very Happy Achja nomma so als Randinfo für unwissende obwohl das galub ich nicht nötig ist aber naja egal:

Ich bin AoE Elementor momentan lvl 67
Also ich habe erweckt:
Myuran Gauntlet, verringert die Zeit der Magiebeschwörung -8%
Myuran Gauntlet, verringert die Zeit der Magiebeschwörung -6%, Angriff +5
Myuran Boots, zusätzlicher Schaden durch kritische Treffer +1%, def +16, Max Hp +50
Myuran Boots, zusätzlicher Schade durch kritische Treffer +1%, Max Fp +100

Und dann noch einen Helm mit +1 int und suit und helm ohne bzw bei suit mit aufhebenden awas.
Und damit das vlt auch besser hier rein passt, ich suche immernoch je nachdem wie gut diese awas sind weitere Myuran Teile zum erwekcen Twisted Evil
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

Ein paar Fragen^^ Empty ........

Beitrag  Aya So Jun 21, 2009 9:15 am

also um ehrlich zusein sie die schlecht erweckt .
Meine Empfehnung verkauft das an die npcs^^
ich sag mal so, solange alles positiv erweckt ist/sind kannst du nehmen aber mit negativen Erweckungen und noch
casting time ... als mage, was man ja möglichst viel casting time positiv haben will um schneller skills zu beschwören....
casting Time , Int , Sta, Atk , Def , Hp oder mp das sind die erwecken die du positiv erwecken soll^^
der rest braucht ein mage net xD

wenn ich welche finde, erwecke es und wenn es gut ist, schenke ich dir Very Happy

SO ich suche Genium parts^^ egal m oder w hauptsache nicht erweckt weil ich will es selbst erwecken Very Happy

und Time2own sucht psykon partys ( alles ausser helmet) egal m oder w er nimmt auch gut erweckte teile
wie z.b casting time , int , sta , atk, def, mp oder hp xD ansonsten nicht erweckt^^
er zahlt für suit 8 mio pro und gauntlet und boots 2 mio pro also für die nicht erweckte teile und bei gut/ imba erweckte teile kommt drauf an wie gut es erweckt ist/ sind.
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Ein paar Fragen^^ Empty Re: Ein paar Fragen^^

Beitrag  Quangu So Jun 21, 2009 2:30 pm

Ja ich bin bin dabei i-wie einfach sehr sehr verwirrt... Ich weiß immer nie weil VERRINGERT die Zeitr der Magiebeschwörung ob das jetzt weniger oder mehr macht... Naja dann kann ich das Gauntlet absoult vergessen...
Also hoffe ich bevor ich 75 bin noch nen Gauntlet finde^^ sonst bin ich dann am *****
Dann den helm jetz mit +16sta auch behalten oder?
Und boots mit +250hp behalten bis ich was besseres finde?
Also hab ihc fast alles boots wärn vlt nomma gut aber sonst nix mehr naja Gauntlet halt noch^^^^ und suit aber die ist halt teuerxD

Achja ich wüsste jetzt noch einmal definitiv was bei verringert die Zeit der Magiebeschwörung gut /bzw schlecht ist Aya meinte ja - gut Hung meinte + gut -.- ich wüsste jetz nomma was wirklcih gut ist^^
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

Ein paar Fragen^^ Empty ...

Beitrag  Aya Di Aug 18, 2009 1:27 pm

also gut wäre wenn es so ist + Verringern der Magiebeschwörungszeit 7 % oder so weil ( + und - = -)
das wäre schlecht wenn - verringert die Magiebeschwörungszeit 7 % - und - = +
das ist doch irgenwie logisch oder...<.<
je schneller man castet umso besser ist das .. udn man kann schnelelr skill in ne sec benutzen...
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Ein paar Fragen^^ Empty Re: Ein paar Fragen^^

Beitrag  Quangu Fr Aug 21, 2009 8:55 am

Jo das weiß ich inzwischen auch ist ja auch sehr logisch da sets keine negativen effekte machen^^ Inzwischen such ich immernoch normale Myuran Teile schön billig Very Happy und vlt Hin und wieder ein billiges Ellis Setteil mindestens +8... den Hut bruach ich net mehr hab ich mir neulich für 40mio gekauft^^
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

Ein paar Fragen^^ Empty Re: Ein paar Fragen^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten