Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geplante Events 8.03-22.03

2 verfasser

Nach unten

Geplante Events 8.03-22.03 Empty Geplante Events 8.03-22.03

Beitrag  Patata Sa März 06, 2010 11:32 am

Halle liebe Risem Männer und Frauen =)

Ich wird nun mal eine nähere Beschreibung der geplanten Events vernehmen.

Zuerst kommen wir zu den normalen kleinen Fun-Events

Such-Event:

Der Lord wird sich irgendwo in ganz Madrigal verstecken (außerhalb von Tower/ Azria/ Korall/ Dungeons). Dies wird ich in den Servern 2-4 machen, es gibt einen Tipp ganz am Anfang, jede 2 Min die Verstreichen werde ich einen neuen Tipp shouten, die Tipps werden immer leichter bis mich dann hoffentlich einer findet um den Preis entgegen zu nehmen Razz

Preis: Hängt von der Schwierigkeit des Versteckes ab, als genereller Preis werden Orikalkums / Moons und S Protects / G Protects, Lorduffs, eine gratis Tank-Stunde, uvm vergeben

Kleines Quiz:

Wie der Name schon verratet werden ich euch Fragen stellen, jedoch werd ich das nicht so machen wie die einen Lords die geschoutet haben und die dann anschreiben, ich werden einen ort festlegen und NUR die Personen die sich dort befinden werden in diesem Event beteiligt, so gewährleistet man die Richtigkeit der Gewinner. Wie genau das Event ablaufen wird weis ich noch nicht, jedenfalls werden ~5-10 Fragen gestellt, und für jede richtig beantwortete Frage gibt es einen Preis der vom Schwierigkeitsgrad der Frage abhängt

Wer wird Multimillionär?:

Jedem wird die Sendung „Wer wird Millionär?“ bekannt sein und so ähnlich wird mein Event ablaufen, nur das dieser ein gewisses Limit an zeit pro frage hat und die Fragen Flyff betreffen. Nur da in Flyff 1 Million nahe zu nix ist wird die gewinn summe höher sein ^^. Es wird also wieder ein Ort festgelegt, wenn alle anwesend sind Startet das Event, es wird eine Frage gestellt, der der die Antwort als erster beantwortet hat bekommt die Schanze auf den Preis, wenn er alle 15 Fragen richtig beantwortet Razz ansonsten gibt es bei falscher Antwort immer eine grenz bis zu der man fallen kann ^^ so wie bei „Wer wird Millionär?“

Preis: 50 oder 100 Millionen ich weis es noch nicht genau

Weitere Events muss ich mir noch überlegen ^^ ihr könnt gern eure Einfälle posten ;o würde mich freuen =)

Rennen:

Ich werde alle um mir in einem Bestimmten punkt versammeln, dann werde ich den Zielort bekannt geben, in diesem rennen ist ALLES erlaubt außer das benutzen des Bordes, jedoch sind Skills wie Fast Walker oder Quickstepp nicht verboten, eben so wie cs Sachen.

Preis: 1. Platz: 5 Oris und 5 S Protects
2. Platz: 3 Azria Tickets (1 Tag) / 3 Korallen Tickets (1 Tag) [kann man auswählen]
3. Platz: 2 Lordbuffs nach Wahl

________________________________________________________________________

Dann kommen wir mal zu den großen Fun-Events

Großes Quiz:

Wie das beim kleinen Quiz werden wir uns wieder in einem Ort treffen, jedoch werden 15-20 Fragen gestellt und als Besonderheit erhaltet einer der 3 die am Meisten fragen richtig beantwortet haben ein Sonderpreis (z.B. Wings, Bike, 3x Amplis + Lordbuffs, uvm). Der glückliche Gewinner einer der Preise wird durch eine Schätzfrage ermittelt, der der näher an der Lösung dran ist bekommt den Preis.

Andere große Fun-Events wird’s noch geben, jedoch nicht mit einem solchen preis, diesen gibt’s nur beim Quiz-Event, welche anderen großen Events es gibt werde ich noch bekannt geben, da ich die noch genau planen muss. Das erste Große-Quiz-Event wird es am Mittwoch oder Freitag der ersten Woche geben wenn ich gewählt werde.

________________________________________________________________________

Zu den Exp-Events kann ich nur sagen das es vermutlich pro Woche 1-3gibt, den es hängt davon ab ob Tower eingenommen wird oder nicht, ich hoffe das er eingenommen wird ^^

Also liebe Leute bitte mich Wählen ^-^ und wen ich noch Vorschläge von Events habt einfach mir bescheid geben oder hier Posten =)

Mit freundlichen Grüßen
Patata (Hakuna Patata!)

Patata


Nach oben Nach unten

Geplante Events 8.03-22.03 Empty ........

Beitrag  Aya Sa März 06, 2010 12:40 pm

Meine Stimme hast du aufjedenfall Very Happy
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Geplante Events 8.03-22.03 Empty Re: Geplante Events 8.03-22.03

Beitrag  Zakura Mi März 10, 2010 11:05 pm

ICh würde dich ja wählen aber , ich komm etwas zu spät Very Happy

Zakura
Gast


Nach oben Nach unten

Geplante Events 8.03-22.03 Empty Re: Geplante Events 8.03-22.03

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten