Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für Finality<3

Nach unten

Bewerbung für Finality<3 Empty Bewerbung für Finality<3

Beitrag  Lucracia So Jan 31, 2010 1:50 pm

Liebe Finality Leader und Member.

Ich bina uf der suche nach einer Aktiven Guilde um viel spaß zu haben. Ich war bisher noch nicht in einer Guilde drinne da ich immer gedachte habe das ich es etwas nutze wenn ich etwas höher bin. Ich würde mich auch gerne zur Planung der Street und GuildWar aufstellungen und Termine bereitstellen

Mein Charakter heißt Lucracia auf den namen kamm ich durch ein Final Fantay teil auf den ich zufällig gekommen war.
Lucracia ist noch lvl 81 lvlt aber sehr schnell.

Mein Equipment besteht aus: Hystoric Axe +3 2/2 Elektirc Card B (8 Dex 2%Critical) Awake: ATK+5 MP-50
Dex and Sta Hystoric Axe+3 2/2 Earth Card B (8 Sta) Awake: 13 Sta

Dretra Sword Clean

Einy Set+3 -4/4 (16%hp) 350FP ATK+70 DEX-1 HP+100 Laufgeschwindigkeit-2%

Vigors+12 Demols +12 Gorenecklase+10

Cloack of Strength


Ich werde mir noch eine sehr gute Dayst Set kaufen und gute LegendaryGoldenAxes kaufen.

Ich bin sehr teamfähig und würde alles für die guilde tun ich habe auch ein headset und TS (notfalls auch Skype)
Ich werde darauf hoffen das ich euren Erwartungen der Member und Leader zufriedenstallen kann.

Mit freundlichen Güßen Lucracia

Lucracia
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Finality<3 Empty miau

Beitrag  Inova So Jan 31, 2010 1:59 pm

Da wir uns schon bischen in spiel getroffen haben und du ein kurzes knackiges sexy bewerbung geschrieben hast bekommst du auf jeden fall von mir ein JA .

mfg
Inova
Inova
Inova


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Finality<3 Empty .......

Beitrag  Aya-.- So Jan 31, 2010 6:34 pm

hoi^^
Mach es dir was aus wenn du etwas über deine Person erzählen kann/könntes?
Also ich würde dir vorerst ein JA geben aus dem Grund, dass du dich bereit erklärst hast für Gws zu organisieren. Eine/r/n/m?? xD wie dich brauchen wir ...Der freiweillig was macht und sich engagiert für etwas und bestimmt mit voller Motivation und freue seine Aufgabe macht xD.
Ob du uns zufriedenstellen wirst oder nicht , das wird sich noch zeigen.Doch ich glaube du wirst uns bestimmt zufriedenstellen ... Ich hoffe auch das wir deine Vorstellungen, für eine Gilde entsprechend wie du dir eine Gilde vorstellst bzw. erwartes.
Ich habe noch eine letzte Frage an dich, glaube ich zumindes xD Warum hast du für uns, Finality entschieden?

Aya-.-
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Finality<3 Empty Re: Bewerbung für Finality<3

Beitrag  Lucracia Mo Feb 01, 2010 7:12 pm

Erst einmal tut mir leid das ich das persönlicher vergessen habe ^^

ich bin 17 jahre alt und mache im moment noch eine ausbildung als maurer. bin im 2 lehrjahr und mir macht dieser beruf sehr viel spaß.
ich bin ein fröhlicher mensch und feiere gerne und bin viel zu oft hyperaktiv Very Happy
mir ist es sehr wichtig das es anderen leuten in der guidle gut geht.

warum finality?

ich kenne einige member aus finality und finde diese guilde höfflich, nett und sehr anspruchsvoll Smile
ich wollte in diese guilde weil ich weiß das wir viel erreichen können, und dazu möchte ich meinen beitrag erbringen Smile

Liebe Grüße eure Lucracia

Lucracia
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Finality<3 Empty Re: Bewerbung für Finality<3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten