Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will wieder rein :O

5 verfasser

Nach unten

Ich will wieder rein :O Empty Ich will wieder rein :O

Beitrag  Hackk Mi Jan 06, 2010 6:43 am

Eins schon mal vorne hinweg. Ich werde sehr selten etwas ins Forum schreiben da an meinem Computer (aus welchem Grund auch immer) der Button "Postreply" oder so ähnlich nicht erscheint, ich schreibe das hier von dem Pc eines Kumpels, ok soweit dann leg ich mal los.

Hallo Finality ,
ich möchte mich auch mal für diese tolle Gilde bewerben ^^
so zuerst mal ein wenig über mich.

Ich bin Horst (M) 19jahre alt lebe seit 12jahren in Nürnberg
und bin zur Zeit im 2. Lehrjahr einer Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik.

Da ich schon öfters gefragt wurde was man da so macht beschreibe ich mal meine Tätigkeiten
[auch wenn es keinen interessiert].
In meiner Firma werden sehr viele Seefrachtcontainer per Hand entladen,
das heißt Kartons, Kisten, Pakete zwischen 2und 125Kg (ohne Witz) aus dem Container auf Paletten schlichten. Umpackarbeiten und Umformungsarbeiten an der Ware sind auch häufig eine meiner Tätigkeiten.
Jetzt mal zum schönen teil das wäre Kommissionieren (verschiedene Ware im Auftrag des Kunden zusammenstellen [bei uns auf EU-Paletten] versandsicher einpacken und bei Abholung durch den Auftraggeber auch das beladen) und zum anderen Ware mit Stapler oder Elektro-Hubwagen von A nach B bringen, sie einlagern (sowohl in Blocklagerung als auch in Hochregallager)und natürlich Lastkraftwagen (LKW) zu ent/ und zu beladen.
Dazu habe ich jeden Donnerstag Berufschule.
Soweit zu meiner Arbeit jetzt weiter zu mir.

In meiner Freizeit Spiele ich zur Zeit hauptsächlich Flyff darunter leiden auch meine anderen Hobbys wie zum Beispiel Animes gucken bzw. Mangas lesen. Da ich mitbekommen habe dass es noch mehr Anime/Manga interessiert Menschen in der Gilde gibt werde ich einige auflisten damit ihr ungefähr wisst was für Animes/Mangas ich mag.

Also zuerst mal die Mangas die ich schon mal gelesen habe:
.hack//Legend of the Twilight (daher der Nmae), Akira, 20th Century Boys, Chobits, X, Dragonball, Naruto, One Piece,
Death Note, Detektiv Conan, DNA², GTO, Elfenlied, Gantz, Inuyash, Love Hina, 3*3 Augen, Ranma, Samurai Deeper Kyo,
Shaman King, Tenjo Tenge, Rurouni Kenshin, Vamire Hunter D, Bastard, Golden Boy, I"s, Manga Love Story,
Blade of the Immortal, Beck, Bleach, Hikaru no GO, Magister Negi Magi, Captain Tsubasa, Parallel,
Soul Hunter, Vagabond, Dr. Slump

Soweit diese Mangas auch als Anime vorhanden sind habe ich sie auch gesehen.
Jetzt noch Animes die ich nicht als Manga gelesen habe:
Black Kat, Cowboy Bebop, Chrono Crusade, Devil May Cry, Ghost in the Shell S.A.C, Hellsing, Green Green,
Full Metal Alchemist, GantZ, He is my Master, Ikkitousen Dragongirls, Najica,
Neon Genesis Evangelion, Ninja scroll, Record of Lodos War,
Samurai Champloo, Rozen Maiden, Witchblade, Blach Jack, Afro Samurai,
Air Gear, Busou Renkin, Hunter X Hunter, Final Fantasy Unlimited, Kiba, School Rumble......

Mir fallen gerade keine mehr ein die ich gesehen habe sind aber sicherlich noch mehr. Das heißt jetzt nicht das ich die alle selber habe, ich persönlich habe nur ein paar Mangareihen so das Standart
Dragonball,One Piece, Inuyasha, Golden Boy.

Während der Woche bin ich hauptsächlich Zwischen 19 und 21/22 Uhr on,
kommt immer drauf an in welchem Lager ich arbeite.
Samstags bin ich von 9 bis 17 oder 18 Uhr immer wieder mal da und dann meist erst nach 23uhr wieder on.
Sonntags erst nach 13 Uhr und das auch nicht immer, wenn dann bis 21 Uhr mit mehreren afk Pausen.

Soweit zu mir wenn jemand Fragen hat kann er die gerne stellen.
Jetzt zu meinem Dasein in Flyff.

Ich spiele seit Februar 2009 auf Risem hatte seit damals mehrere Chars
unter anderem:
Fieriblade (Knight LvL60),Shashu (Ranger LvL83), Hattemablubb (Ringmaster LvL99) sind unwichtige Chars.

Mein Mainchar ist Hackk ein LvL 113(Build pur STR) Blade
Equip:
Wanderer Helmet (M)+10 STR+28 STA+ STR+13
DaystSuit(M)+10(4/4) Kritische Trefferrate+5% Max.FP-50 Magiebeschleunigung-2%
Dayst Gauntlet (M)+10 Angriffstempo+11%
Dayst Boots (M)+10 Kritischer Schaden+15% Max.FP-100 Max.MP+150

Waffen:
Legendary Golden Axe +10(4/4) Kritischer Schaden+1% Max.HP+150
Legendary Golden Axe+10(3/3) Kritische Trefferrate+7%

Schmuck:
Edit by Cesira: das müssen auch net alle wissen, Hackk du bist einfach ein imba ding xD

CS:
Japan Flag Cloak, Sunglass(Blue), Cactus Hair(M) Silver,
Bridegroom Tuxedo(M), Snowman(M) Gloves, Snowman(M) Shoes

Pet:
Edit by Cesira : pet ist einfach imba das sollen net alle wissen xD

So jetzt komme ich zu dem Grund, dem Warum von dem ganzen.
Ich kenne beide Leader von Finality in Real, Cesira geht in dieselbe Berufschulklasse wie ich, kenne ihn seit der 7. Klasse war auch in einer früheren Gilde von ihm (Tempest falls das jemandem was sagt).
Da ich schon früher mit meinem Ranger Shashu in Finality war, danach für eine weile auch mit meinem Blade Hackk (für CW Gilde verlassen), und ich ab Freitag wieder gerne in die Gilde rein möchte dachte ich dass ich mich doch einfach mal bewerbe und eure Meinung dazuhöre ob ich das denn überhaupt wieder darf.

Jetzt seid ihr darn sagt mir eure Meinung zu dem ganzen
und ob ich wieder in Finality rein darf ab Freitag.

Über Kritik und eure Meinung freue ich mich.

MFG
|-| Ω Я $ †
Hackk
Hackk


Nach oben Nach unten

Ich will wieder rein :O Empty Oh MANNN xD

Beitrag  Bloodychickin Mi Jan 06, 2010 2:41 pm

hallo xD

Hackk du bist ein member von uns xD why bewerbung oh man xDD

bist ja einer der wichtigsten xD --> Kinping ^^
Bloodychickin
Bloodychickin


Nach oben Nach unten

Ich will wieder rein :O Empty Re: Ich will wieder rein :O

Beitrag  Crystalbow Mi Jan 06, 2010 7:26 pm

Ich versteh auch nicht wirklich, warum du als Kingpin eine Bewerbung schreibst, aber ist vielleicht eine nette Gelegenheit für unsere Neulinge, mal etwas von einem "höher gestellten" Member zu hören ^^

Früher als ich noch wenigstens etwas ingame aktiv war, war ich ja auch noch Kingpin; keine Ahnung welcher Rang ich gerade ingame bin, aber dafür kümmere ich mich ums Forum ^^
Crystalbow
Crystalbow


Nach oben Nach unten

Ich will wieder rein :O Empty huhuhuhu

Beitrag  Bloodychickin Mi Jan 06, 2010 9:17 pm

Crystalbow du bist ja auch einer der grüder finalitys Smile deshalb bleibst du immer auch ein lead von finality ^^

und hackk das bild ist imba xD

mfg
Cesira
Bloodychickin
Bloodychickin


Nach oben Nach unten

Ich will wieder rein :O Empty .......

Beitrag  Aya Do Jan 07, 2010 7:44 pm

Hallo Hackk schön das du dich bewirbst xD
,,Da ich schon öfters gefragt wurde was man da so macht beschreibe ich mal meine Tätigkeiten
[auch wenn es keinen interessiert].'' Das ist irgendwie ein Widerspruch findes du es auch? Wenn viele dich gefragt haben, dann interessiert es denen oder?? Also mich interessiert es Razz
Du liest/guckst echt ganz schön viel Anime .... Ich habe vlt mal die Hälfte davon gelesen/geguckt xD

,,Jetzt seid ihr darn sagt mir eure Meinung zu dem ganzen
und ob ich wieder in Finality rein darf ab Freitag.'' das hast du aber schön gefragt/geschrieben. xD Willst du rein? XD
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Ich will wieder rein :O Empty Re: Ich will wieder rein :O

Beitrag  Sheresade Do Jan 07, 2010 8:43 pm

Komm wieder..
P.S wir haben Bienenstich
(
Sheresade
Sheresade


Nach oben Nach unten

Ich will wieder rein :O Empty Re: Ich will wieder rein :O

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten