Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sascha aka. Syrias

4 verfasser

Nach unten

Sascha aka. Syrias Empty Sascha aka. Syrias

Beitrag  Sascha a Mi Dez 09, 2009 7:07 pm

Hallo ihr lieben

Seit langer Zeit habe ich mal wieder Flyff aktuallisiert und auch wieder Lust zu zocken!
Habe während meinenes Abiturs aufgehört zu spielen würde jetzt aber gerne wieder in einer aktiven Gilde weiter zocken Smile

Ingame-Name: Syrias
Charakterlevel:78 (ich weiß min.80 aber das schaff ich schnell mit guten Partnern Wink )
Jobklasse:Bp (43 Dex build)
evtl. Equip:His Knuckel +8 mit 2 Sockeln (+8 STR), 2 Vigor Ringe +9, 2 Dem. +12 eine gore neclace + 3 Very Happy

Meine Klamotten sind vom NPC dafür aber gut erweckt Smile. Nen Aibatt als pet habe ich auch noch Smile

Alter:19
Geschlecht:M
Schule/Beruf: Zivi
Zeit für Flyff in der Woche: Ab 19-20 Uhr abends immer! Am We unterschieldich!
habt ihr ein Headset?: Ja logo Smile


Zu meinen Hobbies: Ich spiele seit 16 Jahren aktiv Fußball, gehe seit ein paar Monaten ins Fitnessstudio und bin ein Dauerkartenbesitzter des BvB´s (hoffentlich sind kenie Schalker hier Very Happy Wink )

Warum ich zu euch will: Weil ich eine aktive Gilde suche mit der man Spaß haben kann und ich denke das ich das hier haben könnte!

Falls ihr noch fragen habt immer her damit Smile

Lg Sascha

Sascha a
Gast


Nach oben Nach unten

Sascha aka. Syrias Empty Re: Sascha aka. Syrias

Beitrag  Hariko Mi Dez 09, 2009 7:28 pm

Huhu,
also ich find das ist doch eine recht nette Bewerbung.
Deinen zweiten satz fand ich gut(finde auch RL in dem Fall Abi geht vor).
Dass du erst lv 78 sollte eigentlich kein Problem sein,Headeset hast du auch und das alter passt auch
nur das mit der Dauerkarte beim BvB is nicht so toll Very Happy (ja ich bin Schalker).
Aber im großen und ganzen kommst du schon ganz nett rüber .
So das wars von mir ich bin für ein JA mal sehn was die Anderen sagen.

Mfg Hariko/Niyuka

Hariko


Nach oben Nach unten

Sascha aka. Syrias Empty ..........

Beitrag  Aya Do Dez 10, 2009 4:20 pm

kurz und knapp JA.
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Sascha aka. Syrias Empty Re: Sascha aka. Syrias

Beitrag  Sheresade Do Dez 10, 2009 7:32 pm

Und noch ein Mann in unserm Kreis Razz
ich schließe mich aya an
Sheresade
Sheresade


Nach oben Nach unten

Sascha aka. Syrias Empty Re: Sascha aka. Syrias

Beitrag  Crystalbow Do Dez 10, 2009 10:33 pm

Dann meld ich mich mal auch zu Wort Razz

Also die zwei Level sind wirklich nicht tragisch xD
Und ich schätze mal, dass verschiedene Fußballklubs auch eher unerheblich sind ^^

Ich muss sagen, die Bewerbung ist echt spitze, genau so hab ich mir das vorgestellt Very Happy
(Bin sozusagen zweiter Admin in diesem Forum, der Text "Regeln für das Bewerben" stammt von mir, aber ingame leider tendenziell inaktiv)

Bin sehr zuversichtlich, dass unsere Leader Inova, Cesira und Dexsil auch nichts gegen deinen Eintritt in Finality haben, jetzt musst du nur noch irgendwie in Kontakt mit jemanden kommen, der dich auch ingame inviten kann Cool (Es haben zur Sicherheit nur wenige Leute die Rechte, jemanden in die Gilde zu inviten)
Crystalbow
Crystalbow


Nach oben Nach unten

Sascha aka. Syrias Empty Re: Sascha aka. Syrias

Beitrag  Syrias Sa Dez 12, 2009 4:08 pm

Sry aber leider muss ich die Bewerbung erstmal zurückziehen da mein Pc kaputt gegangen ist.

Werde mir vom nächsten Gehalt einen neuen Kaufen Wink Dann meld ich mich wieder!

Lg

Syrias
Gast


Nach oben Nach unten

Sascha aka. Syrias Empty Re: Sascha aka. Syrias

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten