Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Vorstellungsthread

4 verfasser

Nach unten

Der Vorstellungsthread Empty Der Vorstellungsthread

Beitrag  Admin So Mai 24, 2009 3:22 pm

Hier könnt ihr euch vorstellen, damit andere einen kleinen Einblick über euch bekommen können Cool

Hier ein Paar Punkte, zu denen ihr vielleicht etwas schreiben könnt:

  • kurz zu euch selbst (Real Life-Geschlecht, Alter, Herkunft, Musikrichtung etc.)
  • Welche anderen aktiven Charakter habt ihr?
  • Warum habt ihr diese Jobklasse gewählt?
  • Seid ihr aktiv im offiziellem Flyff-Forum?
  • eure Aktivität in Flyff ingame
  • was euch an Finality gefällt

Admin
Admin
Admin


https://finality.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread Empty Re: Der Vorstellungsthread

Beitrag  Crystalbow Mo Mai 25, 2009 5:53 pm

Hi Leute, ich bin Crystalbow und gleichzeitig auch Soulheal, wie im Thread "zu uns: Finality" schon beschrieben wurde Very Happy Also ich bin im Rl männlich, 18 Jahre alt, bin in Japan geboren und in Deutschland aufgewachsen Smile Ich verstehe auch relativ gut Japanisch, zumindest reicht das vollkommen aus ohne Untertitel Animes anschauen zu können Razz

Zu meiner Musikrichtung kann ich nur sagen, dass ich so vieles höre, das man gar nicht alles aufzählen kann Shocked Ich höre auch meiner Stimmung entsprechend, mal Metal und Rock, mal Animesongs, auch ganz selten Klassik, also einfach alles mögliche Cool

Wie gesagt, meine aktiven Charakter sind Crystalbow und Soulheal.
Crystalbow ist Ranger (natürlich AoE) und Soulheal 1on1 Billposter. Ich bin zwar sehr lange als 1on1 mit Soulheal aktiv gewesen, aber nachdem der 20 lvl höhere Inova schneller gelvlt hat als der schlecht equipte Soulheal ... Wollte ich mal AoE austesten. So ist Crystalbow entstanden, und bin mit dem Dasein als AoE-Ranger absolut zufrieden, und es macht mir auch richtig Spaß Very Happy Gerade weil der Ranger 3 AoE-Attacken benutzen muss, und nicht nur reines Monster-Klicken wie beim 1on1 ist, gibt mir der Ranger genau die Herausforderung, die ich suche Cool

Früher war ich auch aktiv im offiziellem Flyff-Forum, aber nach einer gewissen Zeit wurde es mir etwas zu unsinnig, da sind schon sehr viele unqualifizierte Leute, und das wirklich nicht wenige ... Rolling Eyes aber ab und zu schreibe ich auch dort hinein. Edit: Seit Akt IV bin ich aber wieder dort etwas aktiver, da man ja auf dem neuesten Stand bleiben will Arrow

In Flyff bin ich eher unregelmäßig aktiv, das heißt mal spiele ich sehr aktiv, dann bin ich mal lange Zeit inaktiv, dann bin ich wieder da und so weiter Neutral Noch ein paar Wochen bin ich vielleicht noch leider inaktiv, aber danach bin ich wieder richtig aktiv Wink

Als Kingpin der Gilde gefällt mir natürlich Finality sehr Cool Ich bin ja seit den Anfängen Finalitys dabei, und der Gildenchat ist vielleicht doch das was mir am meisten gefällt, er ist so ziemlich immer belebt, und es sind auch wirklich schöne Leute zum Chatten in unserer Gilde Very Happy Ich würde mir aber auch wünschen, dass sich etwas mehr Leute und auch etwas öfter beteiligen Neutral

Alles in allem, Finality liegt mir am Herzen, und wird sich stets weiterentwickeln und immer besser werden Cool


Zuletzt von Crystalbow am So Mai 31, 2009 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Crystalbow
Crystalbow


Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread Empty Re: Der Vorstellungsthread

Beitrag  Quangu Mo Mai 25, 2009 8:57 pm

Naja ich mach dann hier auch mal mit^^
Also im realen Leben bin ich 13 (in einem Monat 14) Jahre alt in Deutschland geboren und auch dort aufgewachsen Very Happy
Meine Hobbys sind Tennis spielen,Tischtennis spielen und mit Freunden treffen Cool
Musik hör ich eig relativ viel vorallem Rock und sowas am besten gefallen mir Linkin Park und Green Day^^

Im Spiel kennt ihr mich alle unter dem Namen Pangu, der auf dem besten Weg ist ein guter Aoe- Elementor zu werden.
Ich spiele Onlinespiele eig noch nicht sonderlich lange und bin außer in Flyff nur noch bei Stoneage2 angemeldet (kp wem das jetz was sagt^^( dort bin ich alerdings recht inaktiv da es mir mit der Zeit langweilig geworden ist^^

An Flyff gefällt mir das man ziemlich viele verschiedene Möglichkeiten hat seinen Charakter zu gestalten und zu benutzen. Das Beste an Finality find ich sind die ganzen netten Leuten (die einem es auch verzeihen wenn man alle paar Minuten fragt ob jemand jemanden kennt der einen lvln könnte Laughing ) Außerder find cih es toll das der Gildenchat viel genutzt wird^^.

In Flyff bin ich derzeit eigentlich recht aktiv. alien

So hoffe jetzt wisst ihr mehr über mich^^
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread Empty .

Beitrag  Garry0815 Di Dez 29, 2009 1:38 pm

Also in Rl bin ich 14 Jahre alt^^
ich hab mich für einen jester eintschieden weil er billiger is ale ein Blade uzdn die pvp rocken kann außerdem restate ich auf yoyojester was darauf schließen lässt das ich bowjester bin XD

ich höre iegntlich alles mögliehc von rock bis pop

Mir gefällt die gilde auhc weil einfach aktivität vorhanden ist^^

Mein Blade is lv 83 (Deathbladex) ist spiel bereit^^

hab noch nen rm den ich mit meine kumpel teile Support2you

dan hab ich noch einen aoe Assi Stillertot der is Inaktiv wie sonst was XD

Garry0815


http://http. Habe keine

Nach oben Nach unten

Der Vorstellungsthread Empty Re: Der Vorstellungsthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten