Finality
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einy Sachen(M) :D

3 verfasser

Nach unten

Einy Sachen(M) :D Empty Einy Sachen(M) :D

Beitrag  Quangu Mo Okt 05, 2009 2:34 pm

Da ich mir ,wie ihr ja alle wisst, nen AoE Blade mache brauche ich alle männlichen Einy Sachen die ich kriegen kann Very Happy Wenn ihr ganz freundlcih seit erweckt ihr die schon mal und wenn sie guut erweckt sind kaufe ich sie euch vlt ab (i-wie werde ich das geld schon zusammenkratzen) wenn nicht gut erweckt naja eher nicht ^^schreibt dann einfach hier im forum welche Einy teil und was es kosten soll + ggf. erweckungen^^
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

Einy Sachen(M) :D Empty Re: Einy Sachen(M) :D

Beitrag  Quangu Mi Okt 07, 2009 1:24 pm

Also ich habe ne Einy suit mit 16 dex erweckt und einen Einy Helm mit 7 dex und 2 sta erweckt also den Rest kauf ich auch immernoch ab die beiden Sachen allerdings nur wenn sie besser erweckt sind...
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

Einy Sachen(M) :D Empty .....

Beitrag  Aya Mi Okt 07, 2009 7:01 pm

oha nicht schlecht obwohl helmet sollte schon erweckt mit + mehr als 16 irgendetwas ^^
Aya
Aya


Nach oben Nach unten

Einy Sachen(M) :D Empty Re: Einy Sachen(M) :D

Beitrag  Crystalbow Mi Okt 07, 2009 9:41 pm

jep nicht schlecht, aber vergiss keine imba-erweckte noob-Waffe für die linke Hand! =D
(die Atk von der Waffe in der linken Hand zählt ja nicht, daher nur auf die Erweckung etc. achten)

Edit: wenn du natürlich schon ne His-Axt hast, ist das ne andere Sache xD


Zuletzt von Crystalbow am Fr Okt 09, 2009 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crystalbow
Crystalbow


Nach oben Nach unten

Einy Sachen(M) :D Empty Re: Einy Sachen(M) :D

Beitrag  Quangu Do Okt 08, 2009 7:11 pm

In der Offhand hab ich ne Historic Axt die bringt ja 20%hp also reicht mir das erst mal Very Happy ist ja besser als 16sta erweckung denke ich mal...
Quangu
Quangu


Nach oben Nach unten

Einy Sachen(M) :D Empty Re: Einy Sachen(M) :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten